Partnerschaften

Sportsponsoring ist für viele Unternehmen ein sehr wirkungsvolles und daher äußerst wichtiges Instrument in der Kommunikationspolitik und Außendarstellung. Jedoch nur ein sehr gut durchdachtes Sportsponsoringkonzept/ Partnerschaftskonzept hat die Möglichkeit auch wirklich nachhaltigen Erfolg zu liefern. Dabei unterstützen wir Sie gerne! Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen, ein wirkungsvolles und nachhaltiges Konzept.

Besonderen Wert in unserer Arbeit legen wir auch auf den vertriebsunterstützenden Faktor von Sportsponsoring. Denn am Ende des Tages dienen die meisten kommunikativen Maßnahmen nur einem Ziel. Der Verkauf der eigenen Produkte soll gesteigert werden! Sie als Förderer des Sports sollen von dem Konzept der Förderung partizipieren und eine Umsatzsteigerung durch die Außenwerbung generieren.

Um sicherstellen zu können, dass Ihre Werbepakete auch in der Praxis umgesetzt werden, begleiten wir die Fertigung der Werbepakete bis zum Abschluss. Angefangen von der Erstellung, über die Produktion, bis hin zur Umsetzung, Auswertung und Dokumentation der einzelnen Maßnahmen.

Ein Sponsoringengagement erzielt erst durch eine sinnvolle Vernetzung seine volle Wirksamkeit. Ein wichtiger Bestandteil bei dieser Vernetzung sind Aktionen vor Ort, bei denen die Zuschauer aktiv in das Geschehen eingebunden werden. Werbung ohne vor Ort zu sein, ist nicht nachhaltig. Seien Sie vor Ort und unterstützen Sie Ihren Verein nicht nur finanziell, sondern auch persönlich! Wir  bieten Ihnen, gemeinsam mit unsern Kunden, VIP- Karten zu den Veranstaltungen an. So sind Sie mit weiteren Förderern/ Partner des Vereins gemeinsam aktiv und können somit Ihr Netzwerk erweitern.

Solche Promotions dienen der Emotionalisierung der eigenen Marke und des eigenen Engagements. Ganz nach dem Motto: „Emotionen verbinden Menschen und Marken“.