Leistungen

Unsere Aufgaben im Sportmarketing können sein:

  • Analyse des Marktes, der Markte, der Zielsetzungen bestehender und möglicher neuer Engagements
  • Strategie Entwicklung einer von der Analyse abgeleiteten Strategie
  • Konzeption Entwicklung eines auf Analyse und Strategie basierenden integrierten Konzepts
  • Beratung bei der Vertragsgestaltung und der -verhandlung
  • Umsetzung der einzelnen Maßnahmen
  • Auswertung und Dokumentation der Engagements und Maßnahmen

Anhand dieser einzelnen Prozessabschnitte beinhalten unsere Konzepte, Einzel Maßnahmen aus dem gesamten Kommunikationsmix, angefangen vom klassischem Sponsoring über Public Relations, Verkaufsförderung, Online Marketing bis hin zur klassischen Werbemaßnahmen in Print und TV. Eines haben alle unsere Konzepte gemeinsam: SIE NUTZEN DEN SPORT ALS PLATTFORM FÜR EINE EMOTIONALE UND POSITIV BESETZTE KOMMUNIKATION.

Unsere Möglichkeiten im Überblick

  • Trainingslager
  • Freundschaftsspiele
  • Turniere
  • Kommerzielle Freundschaftsspiele
  • Reiseplanung für Auswärtsfahrten
  • Sportevents aller Art
  • Sponsoring